Gehirnwäsche mit Nahrungsmitteln

Gehirnwäsche mit Nahrungsmitteln

Gehirnwäsche mit Nahrungsmitteln

 
„Deine Nahrung soll Deine Medizin sein und Deine Medizin soll Deine Nahrung sein.“ (Hippokrates, 460-370 v. Chr.). Hippokrates war der Begründer der modernen Medizin. Ervertrat die Ansicht, dass der menschliche Körper über angeborene Selbstheilungskräfte verfüge. Der Grundsat sei: „Schade dir nicht“.
Noch heute leisten die Ärzte den sogenannten „Hippokratischen Eid“. Doch unser Ansatz zur Behandlung von Krankheiten hat sich seit der Zeit des Hippokrates geändert … Die heutige ärztliche Ausbildung klammert Ernährungsfragen weitestgehend aus. In der modernen Medizin dreht sich alles um das Dogma „Eine Pille für jedes Problem“. Und die Krankheitsindustrie möchte, dass das so bleibt.
… eine gute Gesundheit ist zwar viel wert, aber es lässt sich nicht viel damit verdienen…
Herzleiden und Krebs sind die häufigsten Todesursachen in den USA. Außerdem sterben jedes Jahr 39.000 Menschen an unnötigen Operationen und ärztlichen Kunstfehlern, 80.000 Menschen sterben an Infektionsen in Krankenhäusern und über 100.000 Menschen sterben an Nebenwirkungen durch Medikamente.
„Optimale Ernährung ist die Medizin der Zukunft“. (Dr. Linus Pauling, Nobelpreisträger).
 

Hilfe zur Selbsthilfe bei Krebs – durch die ganzheitliche Krebsberatung!