Essen ist Medizin

Essen ist Medizin

Essen ist Medizin

Tag für Tag entfaltet die Erde eine besondere Kraft, ohne die Menschen und Tiere nicht existieren könnten. Eine Kraft, die Leben bringt. Nährstoffe aus der Erde, Wasser und Licht sorgen für ein immer wieder kehrendes Wunder. Die Natur beschenkt uns reich mit nahrhaften Früchten – aber – machen wir immer das Beste daraus? Aus gesundem Getreide wird Auszugsmehl, aus frischem Gemüse Pulversuppe – die modernen „Früchte“ der Zivilisation.
„Man schätzt, dass ein Drittel bis 50 Prozent aller Zivilisationkrankheiten tatsächlich durch Ernährung bedingt sind“ (Prof. Joachim Spranger, Internist, Diabetologe, Cahrité Berlin).
„Die Nahrung sei eure Medizin“ sagte schon Hippokrates vor mehr als 2000 Jahren. Denn was uns wirklich nährt, macht uns auch gesund.

Hilfe zur Selbsthilfe bei Krebs – durch die ganzheitliche Krebsberatung!