Die verschwiegene Wahrheit über Krebs

Vitamin B17

Die verschwiegene Wahrheit über Krebs

Dieser Film ist zu einer Zeit entstanden, in der sich die Welt wie nie zuvor vielen höchtstbedrohlichen Krisen gegenüber gestellt sieht. So hat die Umweltverschmutzung alarmierende Ausmaße angenommen. An dritter Stelle auf der Liste der Todesursachen der westlichen Welt steht heute das Gesundheitswesen. Auf Grund der medizinischen Versorgung, die der Bevölkerung dort widerfährt, beschränkt sich deren Lebenserwartung im Schnitt auf 70 Jahre. In anderen Kulturkreisen hingegen werden die Menschen oft 100 Jahre oder noch älter, sind in diesem hohen Lebensalter kerngesund, körperlich aktiv und leiden so gut wie nie an degenerativen Erkrankungen wie sie für die westlichen Nationen zur Norm geworden sind. Niemand müsste heute noch krank sein. In diesem Dokumentarfilm erhält der Betrachter die Möglichkeit, sich über diese und andere Fakten ausführlich zu informieren, die von Experten recherchiert und von dem Journalisten Phillip Day nochmals kritisch untersucht und zusammengetragen wurden. Es kommen Ärzte und Spezialisten zu Wort, die sich einen offenen Geist bewahrt haben. Dank deren fachkundiger Aussagen kann jedermann positiv auf die eigene Gesundheit einwirken.
Die Weltbevölkerung wird von Tag zu Tag kranker. Im Laufe dieses Films werden wir sie über die tatsächlichen Ursachen aufklären, die vielen Krankheiten zugrunde liegen. Und sie werden erfahren, mit welchen einfachen Mitteln man ihnen effektiv zu Leibe rücken kann.

Hilfe zur Selbsthilfe bei Krebs – durch die ganzheitliche Krebsberatung!