Traubenkernextrakt gegen Krebszellen

Traubenkernextrakt

Traubenkernextrakt:-

Traubenkernextrakt treibt Krebszellen in den Tod

Ein Extrakt aus Traubenkernen kann Leukämiezellen dazu bringen, sich selbst zu zerstören. Das haben US-Wissenschaftler in Labortests herausgefunden.
Die Forscher verwendeten für ihre Studie einen kommerziell erhältlichen Extrakt aus Traubenkernen, mit dem sie in unterschiedlichen Dosen Leukämiezellen behandelten.
Bereits nach 24 Stunden hatten drei Viertel der mit dem Traubenkernextrakt behandelten Zellen ihr Programm zum kontrollierten Zelltod aktiviert und waren abgestorben. In höheren Konzentrationen zeigte sich, dass der Extrakt die Apoptose, den programmierten Zelltod, eines Großteils der Zellen auslöste.
Traubenkernextrakt hat in Laborversuchen bereits bei anderen Krebszellen eine zerstörerische Wirkung gezeigt. Erprobt wurde er unter anderem bei Haut-, Brust-, Darm- und Lungenkrebs. Dass er auch bei Blutkrebs erfolgreich eingesetzt werden könnte, war bisher nicht bekannt.
Die Ergebnisse seien vielversprechend für die Suche nach einem effektiven Wirkstoff zur Vorbeugung und Behandlung von Krebs, sagt Studienleiter Xianglin Shi von der Universität von Kentucky in Lexington. „Jeder sucht nach einer Substanz, die auf Krebszellen wirkt, gewöhnliche Zellen jedoch unbehelligt lässt“, erläutert der Wissenschaftler. Traubenkernextrakt scheine in diese Kategorie zu fallen.

(Quelle: Focus online, Online unter: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/traubenkernextrakt-selbstmordbefehl-an-leukaemiezellen_aid_358871.html, 22.04.2016)

Traubenkerne gegen Krebszellen

OPC-Traubenkernextrakt wurde schon 1949 von Professor Jack Masquelier entdeckt und gilt als einer der stärksten Gefäßschutzmittel. Zusätzlich fand Masquelier später heraus, dass OPC wohl das stärkste pflanzliche Antioxidans ist – 20 Mal stärker als Vitamin C und circa 50 Mal stärker als Vitamin E.
OPC ist in der Lage, die Wirkung von Vitamin A, C und E zu verstärken.
Der Vorrat von OPC wird innerhalb von 72 Stunden vom Körper vollständig verbraucht.
Bereits 24 Stunden nach der Einnahme von OPC hat sich die Widerstandskraft der Blutgefäße verdoppelt!
Obwohl OPC nicht toxisch ist, keine Erbanlagen verändert und laut vielen Studien nicht krebserregend ist, sondern heilend und schützend wirkt, wird es von vielen Fachleuten großteils ignoriert.

(Quelle: Franz, Robert, 2015: OPC-Das Fundament menschlicher Gesundheit. Würzburg: Andrea Weber Verlag, S. 32 ff)

Hilfe zur Selbsthilfe bei Krebs – durch die ganzheitliche Krebsberatung!