Bioscan Messung Erfahrung

bioscan messung erfahrung

Ich (männlich 32 Jahre, Personaltrainer) habe längere Zeit im Internet nach Möglichkeiten gesucht, den Gesundheitszustand meines Körpers feststellen zu können, um die richtigen Nahrungsergänzungsmitteln einzunehmen. Um fürs Fitnesstraining die besten Voraussetzungen zu haben, ließ ich bisher jedes halbe Jahr eine Blutuntersuchung durchführen, um alle Mängel schnellstmöglich auszugleichen zu können. Mit diesen „Routineuntersuchungen“ kann man jedoch nur die wichtigsten Vitamine und Spurenelemente begutachten lassen, ansonsten ist man schnell mal mehr als 200 € los. Bei meiner Suche stieß ich dann auf den Bioscan SWA und war war nach dem Lesen der Berichte beeindruckt, was dieses Gerät anscheinend alles innerhalb kürzester Zeit feststellen kann – jedoch auch sehr skeptisch. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gerät innerhalb von 2 Minuten mehr Informationen liefern kann als eine Blutanalyse. Leider fand ich im Internet kaum eine Bioscan Messung Erfahrung von Patienten. Trotzdem beschloss ich nach einigem Hin- und Herüberlegen eine Messung bei einem Bioscan Therapeuten durchführen zu lassen. Jedoch auf Grund meiner Skepsis ging ich am Vortag zum Arzt, um mir Blut abnehmen zu lassen, damit ich auch die erzielten Werte vergleichen kann. Das Ergebnis war erstaunlich… Nicht nur dass die Mängelerscheinungen identisch waren, sondern es wurde mit der Bioscan Messung auch eine Schwäche im Darm erkannt, was die optimale Aufnahme von Vitaminen und Spurenelementen beeinträchtigt hat und somit immer wieder zu Mängeln geführt hat. Tatsächlich hatte ich seit einiger Zeit Verdauungsprobleme. Das Verrückte dabei aber ist, dass ich dies weder dem Bioscan Therapeuten mitgeteilt habe, noch dass mein Arzt irgend etwas festgestellt hat. Nach Rücksprache mit dem Therapeuten führte ich eine Darmsanierung durch und konnte bei der Vergleichsmessung 2 Monate später hervorragende Verbesserungen meiner Werte feststellen.

Fazit: Bioscan Messung Erfahrung

Die Genauigkeit der Messung hat mich wirklich überrascht. Des Weitern waren für mich als Fitnesstrainer die Werte für die Sauerstoffversorgung der Zellen und des Herzens besondere Highlights der Messung. Ich kann jedem nur eine Bioscan Messung empfehlen, in der jegliche Mängel wie auch Überschüsse festgestellt werden können um dann auch gezielt dagegen vorgehen zu können. Ich führe mit jedem meiner Kunden eine HRV-Messung durch und werde ihnen ab jetzt auch diese Bioscan Messung nahe legen. Meiner Meinung nach ist die Fülle der Werte noch aussagekräftiger als die einer Blutanalyse.

Weiterführender Link mit mehr Informationen

 

Hilfe zur Selbsthilfe bei Krebs – durch die ganzheitliche Krebsberatung